23.01.2018, 19:08 Uhr

Im Tennisclub Kaiserbrunn ist genug Platz für alle Jahrgänge

Schon die Kleinsten sind mit Freude beim Tennisclub Kaiserbrunn dabei. Gespielt wird in Kaiserbrunn und im Reichenauer Kurpark. (Foto: TC Kaiserbrunn)
BEZIRK NEUNKIRCHEN (ws). Der Tennisclub Kaiserbrunn wurde 1984 gegründet und ist mit 52 Mitgliedern der einzige aktiver Tennisverein in der Marktgemeinde Reichenau an der Rax. "Alleine im vergangenen Jahr konnten wir 25 neue Mitglieder begrüßen", freut sich Obfrau Michaela Steinmetz. "Bei der Planung unserer Aktivitäten setzen wir unser Hauptaugenmerk auf unsere Jugend. Bei Interesse werden heuer im Sommer Trainerstunden für Kinder und Jugendliche angeboten."
Heuer steigt der Verein erstmals in seiner Geschichte mit 15 Kaderspielern in den aktiven Meisterschaftsbetrieb ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.