25.06.2017, 09:09 Uhr

MEISTERTITEL 2017 FÜR DIE SPORTUNION KICKBOXEN ASPANG

österr. Meister Markus WAGNER

GOLD UND BRONZE FÜR KICKBOXTEAM ASPANG

Schielleiten/Aspang

Bei den Staatsmeisterschaften 2017 konnten die Wettkampfathleten der SPORTUNION ASPANG ihre Topform bestätigen.
Dominik RINGHOFER erkämpfte sich in der Altersklasse U19 - 74 Kg Leichtkontakt Kickboxen den hervorragenden dritten Platz und brachte die Bronzemedaille mit nach Aspang.
Den größten Erfolg seiner bisherigen Wettkampfkarriere konnte Markus WAGNER für sich verbuchen.
In der allgemeinen Klasse Newcomer - 63 Kg Pointfight, konnte sich Markus in einem spannenden und hart geführten Finalkampf die Goldmedaille sichern und bringt den österreichischen Meistertitel mit nach Aspang.
Das Ergebnis des bisherigen Saisonhöhepunktes, mit einmal Gold und einmal Bronze, zeigt den hohen Ausbildungsstandard in der Sektion Kickboxen Aspang.

Mehr Infos über das Kickboxen in Aspang findest du im Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.