04.06.2017, 19:05 Uhr

Offene Kids Kreismeisterschafen NÖTV Kreis Süd

Bei durchwachsenen Wetterverhältnissen wurden am Pfingstwochenende die offenen Kids Kreismeisterschaften auf der Tennisanlage in Schwarzau am Steinfeld durchgeführt. In den Bewerben u8, u9, u10 und u11 wurde der Kreismeister(in) im Kreis Süd ermittelt. Teilweise konnten bei diesem Turnier Spiele auf sehr hohem Niveau beobachtet werden. Der Wettergott meinte es trotz einigen Regenunterbrechungen noch gut mit den Turnierteilnehmern. Das letzte Finale war zu Ende und es begann zu regnen. Der TC-Schwarzau bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Spielerinnen, Spielern, Sponsoren und freiwilligen Helfern für ein gelungenes Turnier und gratuliert den jeweiligen Siegerinnen und Siegern in ihren Altersgruppen.
Die Ergebnisse und weitere Bilder gibt es auf der Website des Vereines www.tc-schwarzau.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.