10.10.2017, 11:18 Uhr

Semmeringer Golfer in Atzenbrugg erfolgreich!

Die glückliche Siegerin Ana Filimon mit ihrem tollen Preis.

Das seltenes Kunststück, dass beide Eheleute bei einem Golfturnier die Sonderwertungen gewinnen, gelang Ana Filimon und Ernst Sperrer vom GC Semmering beim Wirtschaftsbund-Golfturnier am Diamond-Championship-Cours in Atzenbrugg. Dort, wo auch die europäische Golfelite regelmäßig ihre Turniere spielt.

Die Schauspielerin & Regisseurin Ana Filimon platzierte ein Traumabschlag auf dem schwierigen Loch 9 über den großen Wasserteich von allen Turnierteilnehmerinnen am nähesten zu der Fahne und gewann damit die Sonderwertung: Nearest to the Pin!

Unternehmer, Filmemacher Ernst Sperrer zeigte bei starkem Gegenwind mit einem kräftigen Abschlag auf der Bahn 18 der staunenden Konkurrenz wozu Semmeringer Golfer fähig sind: Sieger der Sonderwertung Longest Drive.

Tolle Preise!

Auch die dafür erhaltenen Siegesprämien waren der Leistung entsprechend: Ana Filimon erhielt ein Ju-Cad Carrybag und Ernst Sperrer einen Ju-Cad Travelcover. Gesamtwert der Preise ca. 300,00 Euro.

Herzliche Gratulation an das erfolgreiche Ehepaar!

Riesige Schlange!

Übrigens: Die riesige Schlange, die in Atzenbrugg Golfer erschreckt, meinbezirk berichtete darüber, wurde an diesem Tag von den Turnierteilnehmern nicht gesichtet.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.