03.02.2018, 18:50 Uhr

Sporthalle Wimpassing randvoll mit Bogenschützen.

Wettkampf der Lang-, Blank- und InstinktivbogenschützInnen.

Voll bis auf den letzten Startplatz war am Samstag dem 3. Feber die Sporthalle Wimpassing. Aus Niederösterreich, Wien, der Steiermark, dem Burgenland, und Tirol waren die 64 Teilnehmer angereist, um sich im Wettkampf zu messen. Der Olympic Bogenclub Gloggnitz organisierte ein klaglos ablaufendes Turnier nach dem Regelement des Weltbogensportverbandes. Hervorragende Leistungen wurden erbracht und zahlreiche SchützInnen konnten sich über Rekorde bzw. persönliche Bestleistungen freuen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.