24.05.2017, 00:00 Uhr

Vogelhuber United Optics peilt wieder das Siegerstockerl an

David Vogelhuber und Vogelhuber United Optics sind wieder als Sponsor beim Neunkirchner Firmenlauf dabei.

Schon zwei Mal sicherte sich das Nordic Walking Team beim Neunkirchner Firmenlauf den 1. Platz.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Alle guten Dinge sind drei, denkt sich David Vogelhuber, der mit Vogelhuber United Optics wieder als Sponsor für den 3. Neunkirchner Firmenlauf gewonnen werden konnte. Der Unternehmer aus der Neunkirchner Innenstadt: "Wir sind stolz auf diese Veranstaltung. Sie bringt immer viele Besucher für Neunkirchen." Beim Firmenlauf am 22. Juni stellt Vogelhuber wieder ein Läufer und ein Walker-Team. Der Unternehmer: "Wir haben bereits zwei Mal den Sieg im Nordic Walken geholt und wollen heuer das dritte Mal am Stockerl stehen."
Die richtige Ausrüstung ist das A und O. Und dazu gehören mehr als ein paar Laufshorts und Laufschuhe. Vogelhuber: "Die passende Laufbrille muss dabei sein." Diese Brillen sind am Brillenrand Schweiß abweisend. "Bei uns kann man aus 200 Sportbrillen auswählen", so Vogelhuber.

Zur Firma

Das Fachoptiker-Geschäft Vogelhuber besteht seit 1976 und wird in zweiter Generation geführt. Die Firma beschäftigt 16 Mitarbeiter.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.