04.12.2017, 07:44 Uhr

Welt- und Europameister des Orientierungssports zu Besuch in Herrgottschnitzerhütte!

Hüttenwirt Günther mit seinen erfolgreichen Gästen
Aspangberg Sankt Peter: St. Peter | Das alljährliche Abschlusstreffen des Mountainbike Orienteering Nationalteams fand diesmal auf der Herrgottschnitzerhütte am Wechsel statt. Im Rahmen dieses Meetings wurden die letzte Saison nochmals ausgiebig analysiert und wichtige Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2018 gestellt. Besondere Motivation gab der Umstand, dass im nächsten Jahr im August die MTBO-Weltmeisterschaft  in Zwettl stattfinden wird. Hier sind weitere WM-Medaillen vor heimischer Kulisse das große Ziel. 
7fache Weltmeisterin Michaela Gigon:  "Die Herrgottschnitzer Hütte bot perfekte Rahmenbedingungen für unser Wochenende. Die Wirtsleut' Xandi und Günther haben uns alle kulinarischen und organisatorischen Wünsche perfekt erfüllen können!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.