08.06.2017, 14:12 Uhr

70 Jahre Friseur Zytek

(Foto: WKNÖ)

Dritte Generation übernahm Neunkirchner Betrieb.

BEZIRK NEUNKIRCHEN (wknö). 1947 hat Rudolf Zytek einen Friseurbetrieb in der Bezirkshauptstadt gegründet. Dieser wurde 1964 von seiner Gattin Alice Zytek übernommen und seit 1.4.1988 führt Kurt Zytek das Unternehmen.
Nun, am 3. Juni, übernahm die Tochter von Kurt Zytek, Isabella, das Friseurgeschäft. Zahlreiche Ehrengäste Kunden und Freunde konnte die Familie Zytek anlässlich ihres 70-jährigen Bestandsjubiläums und der Übernahme des Betriebes begrüßen. Vizepräsident Josef Breiter und Waltraud Rigler, Obfrau der Bezirksstelle Neunkirchen der Wirtschaftskammer, gratulierten der Familie und überreichten eine Ehrenurkunde der WKNÖ. Die Glückwünsche der Landesinnung der Friseure überbrachten Bezirksinnungsmeister Heinrich Bacher und Bundesinnungsmeister a. D. Horst Hofmann. Seitens der Stadtgemeinde gratulierten Bürgermeister Herbert Osterbauer, Stadtvize Martin Fasan und die Stadträte Barbara Kunesch und Armin Zwazl.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.