20.10.2017, 11:12 Uhr

Die letzten 13 Tage

Neunkirchens Baudirektor Franz Krenn eilt dem Ruhestand entgegen

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ab 23. Oktober hat der Neunkirchner Baudirektor Franz Krenn noch gezählte 13 Tage bis zu seinem wohlverdienten Ruhestand. Am 20. Oktober nahm er vermutlich an seiner letzten pikanten Pressekonferenz zum Thema LED-Beleuchtung im Stadtgebiet teil. – Ein sehr strittiges Thema, da die SPÖ ja darauf beharrt, dass die Beleuchtung nicht normgerecht, noch ausreichend, noch sicher sei. Seitens der Verwaltung der Stadtgemeinde wurde nun der Gegenbeweis angetreten. Mehr dazu in Kürze auf www.meinbezirk.at und in der Printausgabe Ihrer Bezirksblätter am 26./27. Oktober – natürlich kostenlos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.