14.11.2017, 00:00 Uhr

Durchstarter der Woche

Dieses Mal Heilkräuterstube von Kathrin Pichler aus Mönichkirchen.

Warum der Schritt in die Selbstständigkeit?
In meiner jetztigen Selbstständigkeit kann ich das Produktsortiment nach meinen Vorstellungen gestalten und auch der Kontakt zum Kunden, der mir sehr wichtig ist, lässt sich in der Selbstständigkeit leichter gewährleisten.

Was ist das für ein Gefühl?
Natürlich toll und außergewöhnlich. Nach gut einem Monat Geschäftsbetrieb, freut es mich umso mehr, da mein Angebot sehr gut angenommen wird.

Ihr Job kurz erklärt?
Ich berate meine Kunden im Bereich Kräuterheilkunde, Nährstoffergänzung und vieles mehr. Auch Geschenkarragements gestalte ich gerne. Räucherwerk und Aromaöle stehen ebenso im Fokus, worüber ich erst unlängst einen Abendvortrag gehalten habe. Die Hintergrundarbeit umfasst die Gestaltung meiner Website und des Online-Shops. Die Restzeit verbringe ich gerne mit Recherche über sämtliche Naturhilfsmittel für den Menschen. Ich genieße meine Arbeit wirklich sehr und habe große Freude daran.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.