Workshop Naturfotografie in Oberlaa... Hier meine SW Auswahl

Durchblick durch die Stäbe einer Säule
15Bilder

Nachdem ich Gott sei Dank meine Daten retten konnte , kann ich auch meine Bilder vom Workshop zeigen.
Ich habe viel Neues aus diesem Workshop mitgenommen , das Andy in seiner gewohnten meisterhaften Art vermittelte.
Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei. Danke Andy das du nicht nur Workshopleiter warst sondern auch Model bei den Autobildern.

Ich beginne mit den Schwarz Weiß Aufnahmen , es ging darum SW Motive zu erkennen

hier die Aufnahmen von Lilo Fleck :http://www.meinbezirk.at/wien-10-favoriten/magazin/workshop-naturfotografie-im-kurpark-oberlaa-blumiges-und-tierisches-d663496.html

http://www.meinbezirk.at/wien-11-simmering/magazin/workshop-naturfotografie-im-kurpark-oberlaa-wasser-stehend-und-fliessend-d663517.html

http://www.meinbezirk.at/wien-11-simmering/magazin/workshop-naturfotografie-im-kurpark-oberlaa-ansichten-aussichten-mitspieler-d663529.html

http://www.meinbezirk.at/wien-11-simmering/magazin/workshop-naturfotografie-im-kurpark-oberlaa-verspielt-und-gekuenstelt-d663538.html

Autor:

Friederike Kerschbaum aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

41 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

22 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.