Es schneit - Erinnerungen werden wach

Meine Kindheit habe ich in Kittsee verbracht, weit und breit nur flaches Land, da waren wir mit dem kleinsten Hügel zufrieden und es war schon dunkel wenn ich müde meinen Schlitten nach Hause zog. Daheim vor dem warmen Ofen wurden meine kalten Füße so richtig munter, es begann zu kribbeln und ich  laut zu jammern und meine Mama drohte mit Hausarrest :) doch am nächsten Tag war ich wieder unterwegs. Den Schnee musste man einfach genießen und das wünsche ich heute allen unseren Kindern hier bei uns.  

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen