Habt ihr auch so einen TV-Olympioniken daheim?

Wenn da die Flugangst nicht wäre dann hätte ich für meinen "Wintersportler" den Koffer packen müssen, der wäre doch glatt nach Korea mitgereist. Aber ich konnte ihn dann doch dazu überreden vor dem TV Gerät Platz zu nehmen, ist doch viel bequemer, wo es dort so kalt ist. Nur die Zeitverschiebung macht uns noch Probleme aber auch das habe ich gelöst, er ist ganz oben ins Gästezimmer verbrannt, da höre und sehe ich jetzt einige Zeit nichts mehr von ihm. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen