HUZO NEWS KW 18 , LAUFSPIELE,...

22Bilder

Mit der Rückkehr der NINA( weißen Boxer Dame) in die HUZO, hat sich die lauf Freudigkeit unserer Hunde wesentlich erhöht, SIE hat Quecksilber im Hintern oder sind es die wieder zurück gekehrten Frühlings Temperaturen, die SIE dazu ermunterten. TWISTER, zu Besuch in Neusiedl am See, machte seinem Namen alle ehre und fegte wie ein Wirbelwind durch die HUZO. Als es dem BENNI ( echter BGLD.ischer/ LABRADOR) zu heiß wurde ging er in den Teich und forderte seine Freunde auf es ihm gleich zu tun. Den EDGAR ( links) den ANTON ( mitte ) den WASTIE ( rechts) , ohne erfolg. So Schwamm er ruhig seine Meter und nur der EDGAR wartete bis er heraus kam. Nach dem er sich das Wasser aus den Fell geschüttelt hatte und seinen Kopf im Gras Trocken gerieben hatte, ging es wieder in flotten Tempo weiter. Der WASTIE ( Rauhaar Dackel) Sprintete mit dem BENNI um die wette, kurz darauf kamen noch die YULE ( Rottweiler Dame), der LENOX ( Schäfer Rüde) die MARA, der LYROY, der Hektor, ( die zu der Spezialzüchtung WASKANA gehören ) in die HUZO. Da sah ich den BENNI mit einem Zornigen blick und dem Zerfetzen Fußball auf mich zu laufen, ER ließ ihn vor mir Fallen und auf mein OK wir Kaufen einen Neuen, entspannte sich sein Gesicht. Der LENOX nahm ein kurzes Bad und dann ging es schon im flotten schritt weiter. Als dem BENNI seine Freunde heim gingen, stand er bei der Großen Pappel und sah ihnen nach, mit seinem Leisen Bellen sagte ER: bis MORGEN FREUNDE,........
Bis Nächste Woche zur HUZO NEWS KW 19 euer Freund Karl,.......

Autor:

Karl PASEKA aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.