Im Naturschutzgebiet Batthyanyfeld

Bei einer Wanderung durch das Naturschutzgebiet Batthyanyfeld zwischen Wilfleinsdorf und Bruckneudorf konnte ich heute ein Schwanenpaar beim Sonntagsausflug beobachten. In diesem Augebiet finden unzählige Vögel Rast- und Nistplätze sowie Nahrung. Das Naturschutzgebiet Batthyanyfeld umfasst ein Gebiet von 30 ha und zu jeder Jahreszeit gibt es hier viel zu entdecken.
  • Bei einer Wanderung durch das Naturschutzgebiet Batthyanyfeld zwischen Wilfleinsdorf und Bruckneudorf konnte ich heute ein Schwanenpaar beim Sonntagsausflug beobachten. In diesem Augebiet finden unzählige Vögel Rast- und Nistplätze sowie Nahrung. Das Naturschutzgebiet Batthyanyfeld umfasst ein Gebiet von 30 ha und zu jeder Jahreszeit gibt es hier viel zu entdecken.
  • hochgeladen von Ilse W.
Wo: Naturschutzgebiet Batthyanyfeld, Gärtnergasse, 2460 Bruckneudorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen