Jetzt reicht es

Geht es so manchen von euch ebenfalls so? Je älter man wird umso länger dauert die kalte Jahreszeit, zumindest scheint es so, aber dieser Winter hat es tatsächlich geschafft dass die Sehnsucht nach Wärme und Frühling immer größer wird. Seit einiger Zeit versuche ich schon ein wenig der Natur um eine Nasenlänge voraus zu sein und in meinem Wintergarten steht bereits eine Schüssel mit Tulpenzwiebeln und wie man sieht es tut sich schon was. Geduld meine Liebe meint die Natur, alles zu seiner Zeit! Ja, ja aber irgendwann ist es genug!!!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen