Kurzbesuch auf Burg Plankenstein

17Bilder

Liebe Hobbyfotografinnen und Regionautinnen,

mein jüngster Sohn und ich, wir hatten in der Nähe von Amstetten zu tun. Auf dem Rückweg nach Neusiedl am See entschloss ich mich, die Autobahn zu vermeiden. Eine gute Entscheidung, die uns per Zufall zu einem Kurzbesuch auf die Burg Plankenstein führte. Anbei ein paar Bilder von unserem Abstecher. Gemacht mit der Fujifilm X30 (meiner fast immer dabei Kamera). Alle Bilder direkt aus der Kamera. Keine Überarbeitung. Einen schönen Sonntag und darauffolgenden Staatsfeiertag wünscht Euch das Team Loki

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen