Lange Nacht der Bibliotheken

Im Zuge der „Langen Nacht der Bibliotheken“ wurde in der öffentlichen Bücherei Mönchhof eine „Vampirnacht“ veranstaltet. Kinder und Jugendliche, die sich öfter Bücher ausborgen, wurden als Belohnung eingeladen. Es gab Fledermaus–Basteln, Kino, Pizzaessen, Nachtwanderung, Übernachtung in der Bücherei und Frühstück. Mit diesem Projekt wollen wir zeigen wie „cool“ und spannend es in der Bücherei sein kann. Da es den Teilnehmern gut gefallen hat wird auch im nächsten Jahr eine ähnliche „Nacht“ angeboten. Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder
www.moenchhof.web-opac.at

Wo: u00d6ffentliche Bu00fccherei, Kirchenpl., 7123 Mu00f6nchhof auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen