"Leseratte" Benjamin

Kater Benjamin hat uns gnädig erlaubt 16 Jahre mit ihm zu wohnen. Sein Lieblingsplätzchen für ein Nickerchen war der Schrank einer unserer Töchter und wir haben vermutet deshalb weil er es sich immer auf deren Tagebücher bequem machte. So kam er ganz schön schlau an ihre Geheimnisse, verraten hat er uns diese nie. Die nahm er mit und vielleicht geht er mit diesen im Katzenhimmel hausieren, schlau genug war er ja. Für ein Leckerli war er immer zu haben, warum nicht auch dort??????

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen