Rosennews

Fibonacci?
4Bilder

Liebe Regionautinnen und Regionauten,
Ich glaube, dass es bereits Trillionen von Rosenfotos gibt. Und trotzdem kann ich nicht widerstehen und muss diese Schönheiten immer wieder ablichten. Irgendwie zieht mich das magisch an. Also, hier meine Ergänzung zu den vielen vielen Rosenfotos auf dieser Welt. Aufgenommen mit Fujifilm X30. Bearbeitung in der Kamera.

Viel Spaß beim schauen und
LG und gL
Wolfgang

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen