Weihnachtsstress

Wer hat den nicht? Das fragt sich so manche Frau.  Männer haben auch Stress. Lacht nicht! Vielleicht mehr als ihr denkt. Wenn ich da an die verzweifelten Versuche meines Mannes denke im letzten Moment den Weihnachtsbaum so zu trimmen auf das er nicht schief steht und er es dann doch nicht ganz hin bekommt und die Kinder anstatt "Stille Nacht" zu singen lautstark kundtun "Der steht aber gar nicht gerade". Also tief durchatmen und vielleicht eine Schale köstlichen Kaffee oder Tee genießen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen