Adi Hirschal trieb es bunt in Gols

36Bilder

GOLS (chriss). "Ich habe im Domizil eine Nacht geschlafen und habe dort die sympathischten kennengelernt", scherzt Adi Hirschal, der wieder nach Gols zurückgekommen ist und zu einer amüsanten Matinée am Sonntag geladen hat. "Das war großartig", meinten die Gäste. Im Rahmen von Gols ist Bunt wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm von Ria Korpan-Wenzl und Ulrike Paulitsch organisiert: "Das war ein tolles Wochenende."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen