Alles zu seiner Zeit

Bin da sicher nicht die einzige welche da ins schwitzen kommt. Weg mit der Weihnachtsdeko, Papierschlangen werden  quer durchs Wohnzimmer gespannt. Der Hausherr brummt verärgert: "Jetzt hör mal auf, dieses Zeug hängt bereits in mein Kaffeehäferl!!" Wenn wir schon auf dem Dachboden sind dann bitte gleich die Osterdeko so platzieren damit man sie rasch erreichen kann, die Zeit vergeht ja so schnell!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen