Golser Volksfest 2019
Andi Lee Lang und Peter Kraus rockten die Bühne

Andi Lee Lang begeisterte mit seinem Auftritt die Zuschauer.
78Bilder
  • Andi Lee Lang begeisterte mit seinem Auftritt die Zuschauer.
  • Foto: Charlotte Titz
  • hochgeladen von Charlotte Titz

GOLS (cht). Am Dienstag war "Halbzeit" beim Golser Volksfest. Fünf Tage geht das größte Fest des Burgenlandes noch. Am Dienstag luden Andi Lee Lang und Peter Kraus ins Weinzelt. Die Stimmung war bestens, vor allem Peter Kraus begeisterte die Zuschauer, die von seiner Performance angetan waren. "Sensationell, wie er noch auf der Bühne herumspringt", hörte man da etwa. Und auch Andi Lee Lang meinte schmunzelnd: "Es ist ein Wahnsinn, wenn ein 80jähriger fitter ist man selbst." 
Peter Kraus selbst meinte gleich am Anfang seines Auftritts: "Ich habe eine lange Anreise hinter mir. Ich komme aus Lugano, aber was tut man nicht alles, um hier zu spielen!"

Danke, lieber Peter Kraus! Auch uns war es ein Vergnügen!

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.