Der Weg führt zum Ziel
Auch wenn das Ziel nicht beabsichtigt war

Eigentlich wollten wir nach Neusiedl am See, aber dann wurde uns klar von dort  kommen wir nicht mehr nach Hause, alles was vier Räder hatte war zum Outlet Center Parndorf unterwegs, Stillstand auf der Straße. Was nun mein Schatz, fragte ich. Ratlos blickte er, doch er hatte ja mich. Weißt du was? Wir fahren über Weiden und Mönchhof Richtung Zurndorf.  Als wir in Mönchhof beim Kreisverkehr ankamen sah ich ein Verkehrsschild Richtung Andau. Achtung Schatz wir fahren Richtung Andau! Wieso denn das? Weil dort wollten wir ohnehin einmal hin Rotwein kaufen. Rotwein im Gepäck und nun nach Hause. Prost mein Schatz, so ein schöner Tag dank dem Verkehrsstau in Parndorf. Was wollen denn die alle dort? Ach ist ja egal wir jedenfalls haben es jetzt richtig gemütlich bei einem Glas Rotwein oder noch einem Glas?

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

12 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.