Ball der Wirtschaft in Neusiedl am See

70Bilder

NEUSIEDL/SEE (doho). Um innovativ zu sein muss man manchmal mit Traditionen brechen. Was Wirtschaftstreibende bestens verstehen, war vergangenen Samstag auch am Ball der Wirtschaft in Neusiedl am See zu sehen. Dort eröffnete nämlich kein klassisches Ballkomitee mit einer Polonaise, sondern sechs junge Tänzerinnen der Tanzschule Pero mit einer beschwingten und energetischen Tanzeinlage den Ball! Ein gelungener Start in die Ballsaison! Ganz ohne Walzer geht es aber auf keinem Ball. Ex-Dancing Star Hans-Georg Heinke und seine Frau verpackten einen klassischen, schön getanzten Walzer in eine Geschichte um Wirrungen und Missverständnisse.

Tanzen für den guten Zweck

Der Ball der Neusiedler Wirtschaft ist nicht nur ein Fest des Selbstvergnügens. Der Reinerlös des von Viktor Horvath und Emma Hitzinger organisierten Balls kommt den Neusiedler Gewerbepensionisten zugute.
Getanzt wurde, allen voran Bürgermeister Kurt Lentsch, zur beschwingten Musik von "A la Carte" bis in den Morgen hinein.

Autor:

Dominic Horinek aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.