Buschmesser erwünscht

Es ist so weit, heute dringe ich in meinen Dschungel ein um nach den Gurken Ausschau zu halten. Das karibische Klima der letzten Wochen hat dazu beigetragen dass sich ein Dickicht entwickelt hat wie im Urwald. Was ist los im Burgenland? Karibik, Dschungel? Die Wüste war auch einmal grün, warum soll das jetzt in der Puszta nicht auch so sein. Drehen wir Menschen am Rad der Natur, nachdenken wäre gut!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen