Das glaub ich jetzt nicht

Oma Cilli meint die Gurkenblätter sind verwelkt. Bevor es jetzt dunkel wurde habe ich noch schnell nachgeschaut. Nix da, die wurden doch am Morgen gegossen. Wahrscheinlich hat sie ihr Fernglas falsch herum gehalten, wer weiß auf welcher Gewitterwolke sie heute wieder gesessen ist. Ob sie mir morgen beim Topfenstrudel hilft? Zur Vorsicht giesse ich gleich morgen früh die Gurken!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen