Das hast du jetzt davon

8Bilder

Oma was mache ich mit den vielen Gurken, da schau mal her! Drei sehe ich schon, die anderen zehn oder mehr werden nicht lange auf sich warten lassen!
Siehst weil du dauernd im Garten herum rennst und mit dem Salat, den Kräutern, Paradeisern und Gurken sprichst. Nicht zu vergessen, Paprika hast ja auch ausgepflanzt.  Du bist eine "Pflanzenflüsterin"!!! Ist das jetzt so was wie eine Hexe??  Besser ich bleib jetzt drinnen!!! grins

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen