Köstlich der Vergleich
Das kann man nicht vergleichen oder ???

Dieses Mal bin ich ganz unschuldig. Eine Leserin hat einen  köstlichen Vergleich gemacht. Sie hat gemeint der gestrige Baumschnitt unseres Marillenbaumes ist mit einem Frisörbesuch zu vergleichen. aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich an den neuen Schnitt. 
Geheult wurde bei uns daheim als ich einmal den Versuch gewagt habe unserer jüngeren Tochter die Haare zu schneiden. Tagelang ist sie mit einem Kopftuch zur Schule gegangen. Das Geheule war nicht zu überhören. Nur eine war belustigt, die ältere Schwester!

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

9 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.