Das war einmal

Das ist eine Begrüßung! Als wir aufs Land zogen war der Nachbar ganz wichtig. Von ihm erfuhrst du einfach alles, wer heiratet, wer mit wem...., wo man die Eier holt und noch vieles mehr. Die Nachbarschaftshilfe nicht vergessen, der Nachbar bekam den Hausschlüssel, es könnte ja was sein und er war immer bereit gerne zu helfen. In der heutigen Zeit begrüßen sich höchstens die Haustiere, von unseren neuen Nachbarn wissen wir nicht mal den Namen, traurig ist das!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen