Das waren die "Pommes" meiner Kindheit

Schluss damit! Oma Cilli wurde richtig "krawutisch", habe ich sie doch beim Zwiebel rösten arg gestört. Das Schmalz und der Zwiebel, der Geruch war einfach himmlisch und schon stand ich mit einer Riesenschnitte Brot vor ihr und bettelte um den vor Fett triefenden  Belag, Aber nur das eine sonst habe ich gar nichts mehr im Pfandl ermahnte sie mich. Glücklich lief ich davon und am Ende schleckte ich noch genüsslich meine sicher nicht ganz sauberen Finger. 

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.