Es gibt ihn noch
Den Engel mit der Bohnensuppe

Tief hängen die Wolken vom Himmel, Regen prasselt an die Fensterscheiben, doch horch das Telefon klingelt.  Ein Engel ist dran und flüstert: "Ich habe was für euch, ihr könnt kommen um es zu holen!" Ja das gibt es noch auf dieser Welt und der Engel steht tatsächlich da mit etwas ganz Feinem.  Den Inhalt seht ihr, aber den Engel nicht. Niemals verraten wir den. Wieso weiß der eigentlich dass wir gerade das jetzt brauchen, heiß und scharf ist sie die Bohnensuppe, gerade richtig für diesen trüben Tag!

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

10 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.