Oma Cilli macht sich Sorgen
Der Adventmarkt und seine Verführungen

Oma wieso machst du dir schon wieder Sorgen? 
"Weil du zu Übertreibungen neigst und vielleicht ein Gläschen zu viel trinkst!"
So schlimm wird es nicht werden und ich habe ja einen Chauffeur an meiner Seite. 
"Der passt dann auf dich auf?"
Aber ja Oma schon beinahe sein ganzes Leben. Außerdem muss ich die bestellte Weihnachtsbäckerei heil nach Hause bringen. 
"Machst du nicht mehr alles selbst?"
Oma ich kann nicht mehr so lange in der Küche stehen. Außerdem du siehst sowieso alles, warum fragst du dann immer??"

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.