Der Tag danach

So meine Liebe jetzt bekommst du einen schönen Platz im Garten, so dass ich dich von morgens bis abends sehen kann. Von welcher meiner Töchter habe ich diese prachtvolle Hortensie bekommen? Muss da alle enttäuschen von keiner. Selbst ausgesucht, selbst gekauft und bereits selbst umgetopft. Ich gehöre der Generation von Müttern an welche ihre Kinder schon zeitig in die weite Welt entließen. Uns verbindet mehr als eine Hortensie, da ist etwas in unseren Herzen das uns zusammen hält. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen