Egerländer-Abend in der Vila Vita

Werner "Wendi" Wendelin freute sich viele Bekannte im Publikum zu entdecken.
43Bilder
  • Werner "Wendi" Wendelin freute sich viele Bekannte im Publikum zu entdecken.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

PAMHAGEN (cht). Der Saal war mit rund 500 Gästen bestens gefüllt, die Musiker auf der Bühne bestens gelaunt. Das war der Garant dafür, dass es ein toller Abend werden würde. Denn das ganze eingenommene Geld des Abends kam dem Behindertenförderverein Neusiedl am See zugute.
Roswitha Knebelreiter konnte sich am Ende des Abends auch über 7.000 Euro für den Verein freuen. Durch den äußerst erheiternden Abend führte Karl Kanitsch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen