Gala-Abend im Autohaus Weintritt

Martin Kugler und Katharina Janoska stellten ihr gemeinsames Buchprojekt vor.
36Bilder
  • Martin Kugler und Katharina Janoska stellten ihr gemeinsames Buchprojekt vor.
  • hochgeladen von Gabriele Schwammel

NEUSIEDL AM SEE (gsch). „Ein Abend für alle Sinne“, so präsentierte sich der Gala-Abend im Autohaus Weintritt am 02.12.2014. Katharina Janoska und Martin Kugler, Küchenchef der „Blauen Gans“ in Weiden am See, stellten ihr gemeinsames Buch „Geschichten aus der Küche – Rezepte zum Nachlesen und Erinnerungen zum Nachkochen“ dem Publikum vor. Exklusiv wurde für dieses Buchprojekt ein Rucksack aus recycelten Kochhosen durch den Designer Daniel Kroh entworfen, der aus Arbeitsbekleidungen Fashiondesign entwickelt – „Reclothings“.Die Musikalische Umrahmung des Abends gestaltete Ferry Janoska und sein Ensemble „Die Pannonics“, sowie „Die Freunde des Japaners“. Kulinarisch wurden die Gäste mit regionalen Schmankerln nach Rezepten des Buches verwöhnt, zubereitet vom Restaurant „Zur blauen Gans“. Beste Weine standen zur Verkostung bereit von den Topwinzern der Region, die ebenfalls im Buch vorkommen. Der ORF-Moderator Dorian Steidl führte durch den Abend, vorgestellt wurden auch die neuen Ford Focus und Ford Mondeo – Automodelle. Spenden für Licht ins Dunkel konnten ausserdem während der Veranstaltung für den guten Zweck gesammelt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen