Helden des Alltags
Held des Alltags

2Bilder

Ich mag eigentlich keine Werbungen aber heute möchte ich mich mal in aller Form bei TAXI HELI - Helmut Renner und Familie bedanken!!! Ich hab bzw hatte bereits einen sehr schweren Weg hinter mir und hab noch einen viel schwereren Weg vor mir... aber egal... wie schwer es auch immer für mich war, wird oder ist, ein Mann stand oder steht immer hinter mir und hat MIR geholfen bzw. hilft mir wie kein Anderer!!

HELMUT RENNER mit seiner Familie!!!
TAXI - Krankentransport - Heli Renner

Er ist soviel MEHR als nur ein gewöhnlicher Krankentransportfahrer, der Einen zum
Spital hinbringt, absetzt, Zeit totschlägt bis man zurückkommt und ohne viele Worte wieder daheim absetzt, wie es soviele Taxifahrer machen.

ER ist ein wahrer Freund, ein Helfer in der Not, ein Unterstützer in den grossen Wirren des Krankenhausdschungels AKH (oder auch anderen Spitälern), beim Umgang mit endlos scheinenden Wartezeiten, Ärzten, Professoren, Krankenschwestern und Dergleichen, besucht Einem in seiner „privaten“ Freizeit im Krankenhaus nach Operationen, erkundigt sich nach dem Befinden, auch wenn man seine Dienste nur selten oder auch gar nicht benötigt. Er steht jederzeit hilfreich mit Rat und Tat auch nur bei geringsten Problemen bereit, sei es privat oder eben im Krankenhaus!!! Auf IHN kann man jederzeit zählen, sich verlassen, sei es auch noch so schlimm und hoffnungslos. Er macht einem Hoffnung in schlimmster Stunde und muntert auch auf wenn die Lage auch noch so trist erscheint.

Und daher möchte ich mich auch mal auf diesem WEG bei TAXI Heli RENNER und seiner Familie bedanken!!! Für ihre Unterstützung, für ihre Hilfsbereitschaft, einfach für ALLES!!!
DANKE! DANKE! DANKE!!! Toll das es euch gibt!!!

Ich kann Jedem nur ans Herz ❤️ legen, falls er/sie je in die schreckliche Lage kommen sollte (hoffentlich nicht) einen Krankentransport zu benötigen, auf jeden Fall TAXI HELI zu nehmen!! Da ist man BESTENS aufgehoben!! Sozial, menschlich und privat!!! Und natürlich ist er auch diskret wie ein Arzt

Autor:

Werner Achs aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen