Ohne Beobachtung geht es doch nicht
Herbstliche Grüße

Wer liebt nicht diese warmen Spätsommertage die den Herbst willkommen heißen. 
Die vielen süssen Früchte welche derzeit den Gaumen verwöhnen und all die anderen Köstlichkeiten wie herrliche Pilze und noch viel mehr! Jetzt warte ich noch auf Oma Cillis Statement 😂😘. Anscheinend gibt es heute oben für Petrus  Zwetschgenknödel und da ist sie unabkömmlich. Gut so, da kann ich die Zwetschgen weiter rühren, noch ein wenig Zimt dazu, oh wie das duftet. Soll ich ein wenig Rum dazu geben?
"Immer dieser Alkohol!"
Also sie riskiert doch ein Auge die Oma Cilli 😉!!

Newsletter Anmeldung!

8 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen