Ich sehe was du nicht siehst
Heute gibt es Wurstfleckerl mit grünen Salat

"Ich sehe keine Wurstfleckerl" das ist sicher Oma Cilli. Sie hat zwar derzeit keine gute Fernsicht aber es ist richtig sie sieht nicht das was ich sehe - lach. 
Nachdem ich die Wurst aus dem Kühlschrank holte, die dort schon eine Zeit lang verbrachte sah ich ganz hinten im Gemüsefach zwei Zuccini, auch nicht mehr die frischesten und einige Karotten und im TK-Schrank grüne Bohnen. All diese Köstlichkeiten blickten mich ganz traurig an, sie wollten in den Kochtopf. Also was jetzt? Wurstfleckerl oder Gemüsepfanne das war jetzt die Frage und ich habe sie ganz praktisch gelöst. Während die Fleckerl kochten schnitt ich das Gemüse und schwups war es in der Pfanne, das gibt es dann morgen. Jetzt waren die Wurstfleckerl dran und schwups  lagen die in der anderen Pfanne. Das nennt man flexibel sein in der Küche - hihihi. 
"Ich nenne das ein Kuddelmuddel" sagt jetzt wer? Ach ja sie guckt bereits hinter einer dunklen Wolke hervor dass sie ja nichts verpasst!!!!!

Newsletter Anmeldung!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen