Hügel über Hügel

Liebe Leser, mein leerer Kühlschrank ist nicht mein größter Kummer, da gibt es noch jemand anderen , nein nicht meinen  Ehemann wo denkt ihr hin - lach!!!!
Baumeister unter Tage: Der Maulwurf ist "Wildtier des Jahres"
Er gräbt sich mit bis zu sieben Metern pro Stunde durch das Erdreich - sprich durch unseren Garten!
Bis in die Tageszeitung hat er es geschafft und  fleißig gräbt er Tag und Nacht. Vertikutieren fällt im Frühjahr aus das hat unser "Bergmann" mit Sicherheit bis dahin geschafft. Seit ihm die Zeitung eine Seite widmet ist er gar nicht mehr aufzuhalten. Winterschlaf gibt es bei ihm nicht. 
Oft stehe ich am Fenster und denke verzweifelt "Wie schafft der kleine Kerl solche Hügel aufzuwerfen!" Nicht einmal einen kleinen Platz für meinen Liegestuhl vergönnt er mir !!!!!

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.