"Ich war noch niemals in New York"

Oh doch da war ich schon! Aber im Eiermuseum Wander Bertoni in Winden am See war ich "noch niemals".  Wie so viele kenne ich die nächste Umgebung weniger als die ferne Welt. Aber das kann sich ja ändern. Wenn man älter wird ist plötzlich das Nahe so nah!! Oma Cilli aus Halbturn meint, im Schloß ihres Geburtsortes gibt es auch einiges zu bestaunen. Demnächst Oma!!!! 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen