Das mag ich gar nicht
Immer diese Überraschungen am frühen Morgen

Es war eine ganz schön anstrengende Nacht, die Mäuse sind auch nicht mehr so wie früher, vorsichtig sind sie geworden, argwöhnisch gucken sie aus ihren Verstecken und man muss sich schon Zeit nehmen um einer habhaft zu werden. Da ist dann noch Nachbars Kater, der genauso gespannt lauert und den muss ich dann mit einem  süßen Miau von seiner Fährte ablenken. Komm ich dann müde in mein Zuhause, steht da ein neuer Sessel mitten im Zimmer. Das wäre doch nicht notwendig gewesen liebe Leute, wo ist denn mein alter schon ein wenig in die Jahre gekommener? Zur Vorsicht gehe ich einmal  daran vorbei und beachte ihn nicht, das ist so unsere Art neuen Dingen zu begegnen. Kennen mich meine Mitbewohner noch immer nicht? Schön ist er schon, aber er riecht eher nach einem Möbelgeschäft als nach mir. Wen wird er letzt endlich gehören?

Newsletter Anmeldung!

5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen