In die kann man sich eingraben....

Das haben wir bei Oma Cillis Krautfleckerl immer gesagt.  Die Fleckerl hat sie ja noch selbst gemacht, die waren etwas dicker als die heute aus dem Supermarkt.  Das Kraut wurde in Schweinefett gedünstet. Die müssen glänzen sagte sie immer.  Gepfeffert hat sie die ganz heftig, da musste ich schnell mit einem Krug hinüber ins Wirtshaus laufen und Bier holen. Den  Schaum habe ich dann immer gekostet, doch der hat mir damals nicht geschmeckt, heute trinke ich ganz gerne ein Glas kühles Blondes, so wie jetzt zu meinen Krautfleckerln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen