Was ist das denn?
Jetzt bin ich sprachlos

Na ihr zwei euch gefällt es anscheinend bei uns !
4Bilder

"Das kommt bei dir selten vor" meint lachend mein Mann.
Sitzen doch zwei solcher Exemplare auf unserem Marillenbaum, gut getarnt und kaum von einem Ast zu unterscheiden .Gestern noch am Gartenzaun, heute blicken sie direkt auf unseren Gartenplatz und hinterlassen nun auch dort ihre Bedürfnisse! 
"Oma Cilli bist du es mit deinem Johann?" frage ich bereits laut in den Blätterwald.
Stumm sitzen sie da, lassen sich durch nichts erschrecken, heben das Köpfchen und lassen sich seelenruhig fotografieren. 
"Ihr gehört in den nahen Wald und nicht auf meinen Marillenbaum" flehe ich sie an. 





Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen