Anstatt Blumen
Kirschen, Marillen und jetzt die Zwetschgen ....

Anstatt einer schönen Rose stehen die heute Morgen vor meinem Bett. Noch dazu aus Nachbarn Garten. Was soll ich mit denen da? Da grinst einer unverschämt und meint:
"Da du derzeit so am Backen bist kannst du daraus sicher was Gutes machen, außerdem freuen sich alle über deine Rezepte und ehe ich es vergesse besonders Oma Cilli!!"
Bettdecke über den Kopf  und noch eine Runde schlafen, zieh ja nicht an der Decke!!!!

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.