Komm rein, du verkühlst dich

Schaut so aus als ob Oma Cilli die Stamperle gar nicht gut vertragen hat, anstatt schon in meiner Küche nach dem Rechten zu sehen sitzt sie da am Marillenbaum. Keine Ahnung was sie da will, die wird sich eine Erkältung holen. Anscheinend hat es sich da oben nicht herumgesprochen dass  uns hier auf Erden  eine Grippewelle  fest im Griff hält. Wie kann ich sie bloß in die warme Küche locken? 
Mit einem Versprechen? Oma Cilli wenn wir Gulasch kochen dann brauchst du nie mehr nach Kärnten, weder ins Mürztal noch nach Wien, das ist wirklich zu viel für dich. Was meinst du, die sollen selber kochen ??!
So schnell kann ich gar nicht schauen ist sie  tatsächlich vom Baum runter und  schon in der Küche .Was  macht sie, sie scheppert bereits mit den Kochtöpfen und den Kühlschrank hat sie auch schon  geöffnet. 
Langsam liebe Oma es ist noch früher Morgen!!!!

Autor:

Heilgard Prinzinger aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



11 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.