Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr in Frauenkirchen
Leistungsbewerbe und 140-Jahr-Feier

In Frauenkirchen traf man sich zu den Leistungsbewerben
212Bilder
  • In Frauenkirchen traf man sich zu den Leistungsbewerben
  • hochgeladen von Charlotte Titz

FRAUENKIRCHEN. Die 64. Bezirksleistungsbewerbe und die Jugendleistungsbewerbe der Freiwilligen Feuerwehren ging in Frauenkirchen über die Bühne. Die Stadtfeuerwehr Frauenkirchen feierte zeitgleich ihr 140-Jahr-Jubiläum. 

Schon um 9.00 Uhr morgens ging es mit den Kindern und Jugendlichen los, am Nachmittag waren die Aktiven am Start. Insgesamt waren 330 Aktive und 250 Kinder & Jugendliche bei den Bewerben mit dabei. 
Am Nachmittag gab es dann die Siegerehrungen und den Festakt zur 140-Jahr-Feier. Dabei gab es auch etliche Ehrungen. Unter anderem wurde Franz Lass, der 17 Jahre lang die Geschicke der Feuerwehr Frauenkirchen geleitet hat zum Ehrenkommandanten ernannt und LH a. D. Hans Niessl wurde Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Frauenkirchen. 
Am Abend sorgten "Die Krochledern" für gute Stimmung.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.