Traditionelles auf dem Land
Martiniloben in Gols

In Gols wurde wie immer zu Martini die Bundesländer-Ronde gelesen.
70Bilder
  • In Gols wurde wie immer zu Martini die Bundesländer-Ronde gelesen.
  • hochgeladen von Reinhard Rovny

GOLS. Mehr als 80 Winzer hatten für interessierte Weinliebhaber ihre Weinkeller rund um Martini geöffnet. Auch die Bundesländer Ronde wurde wie immer zu Martini gelesen, "Hauptleser" war wie immer Landeshauptmann Hans Niessl. Danach ging es in die verschiedenen Weinkeller zur Verkostung der edlen Tropfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen