Die Krise im Kleiderschrank
Mein Designer "Tsu Eng" empfiehlt

"Entweder einen Flohmarkt veranstalten oder die Corona-Kilos purzeln lassen" meint er. 
Ich weiß nicht recht, kann mich für beides nicht entscheiden. 
Ich habe doch deine Klamotten  so geliebt, jetzt soll ich mich von ihnen trennen?
Jedoch wenn ich bedenke  die Corona-Kilos waren auch nicht billig, ich bin so unschlüssig. 
"Jedenfalls in deiner Größe habe ich nichts auf Lager, da wäre eine Sonderanfertigung nötig!"
Oh je ich lass die Kilos purzeln, aber erst nächsten Montag!!!!

Newsletter Anmeldung!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen